Webbrowser K-Meleon speichert letzte Fensterposition nicht

Dieses ungewöhnliche Verhalten kommt dadurch zustande, da die Standard-Einstellungen von K-Meleon so ist das er die letzte Session nicht speichert, sondern verwirft. Damit K-Meleon die letzte Fensterposition speichert, schaltet man zunächst das Menü über "Werkzeugleisten" -> "Menü" ein. Dann erscheint oben der Menüpunkt "Sitzungen". Mit Klick auf Sitzungen erscheint "Optionen". Auf "Optionen" klicken und dann den oberen Punkt "Beim Start folgende Sitzung öffnen:" aktivieren und in der Auswahl "Letzte Sitzung" wählen. Mit "OK" schliessen, dann K-Meleon beenden. Nun wird K-Meleon seine Fensterposition speichern und beim nächsten Mal genau dort wieder öffnen wo es zuletzt geschlossen wurde.

Artikeldetails

Artikel-ID:
30
Kategorie:
Datum (erstellt):
14:55:50, 30.06.2015
Bewertung (Stimmen):
(254)

Verwandte Artikel