Wissensdatenbank
ITC Media > ITC Media - Helpdesk, KB, FAQ > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


TeamViewer - Lizenz abgelaufen?

Lösung

Folgende Schritte sind nötig um eine neue TeamViewer Lizenz auf einem vorhandenen PC einzuspielen:

  • TeamViewer deinstallieren
  • Alle TeamViewer-Verweise in der Registry löschen
  • Alle temporären Dateien von TeamViewer im Benutzerverzeichnis löschen
  • Mit MAC-Changer der Netzwerkkarte eine neue MAC-Adresse geben
  • PC neu starten
  • TeamViewer neu installieren
 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel TeamViewer - TeamViewer Daemon läuft nicht
Artikeldetails
Artikel-ID: 3
Kategorie: Teamviewer
Datum (erstellt): 13:04:42, 16.02.2015
Aufrufe: 1130
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 5.0/5.0 (6)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid