Wissensdatenbank
ITC Media > ITC Media - Helpdesk, KB, FAQ > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Wie kann ich ein neues Support-Ticket anlegen?

Lösung

Es gibt - wie fast immer - mehrere Wege:

  1. als direkter Link zur Seite um ein neues Ticket anzulegen
  2. oder gehen Sie auf die Webseite http://helpdesk.itclive.de und klicken Sie dann auf "Ein Ticket senden"
 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Kann ich zusätzliche Anwendungen und Dienste einrichten lassen?
Hilfe über die Wissensdatenbank
Was ist ein Nimbus-Ticket?
Was ist in der Kategorie Hardware enthalten?
Live-Support
Artikeldetails
Artikel-ID: 28
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 11:35:47, 27.06.2015
Aufrufe: 196
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 5.0/5.0 (3)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid