SiteCrawl - die Ergebnisse weichen von anderen Suchmaschinen stark ab

Das ist durchaus so gewollt, denn sonst könnten wir ja auch gleich eine der bereits zahlreich vorhandenen Suchmaschinen verwenden. Ausserdem arbeitet unsere Suchmaschine völlig anders als dies andere Suchmaschinen zumeist tun. Unsere Suchmaschine fasst zwei eigentlich konträr arbeitende Suchkonzepte zusammen, nämlich durch die Zusammenführung mehrerer externer Datenbestände (Meta-Suchmaschine) und einem eigenen Datenbestand, der durch einen eigenen Crawler erzeugt worden ist. Zudem werden die Ergebnisse in P2P-Technik mit anderen Suchmaschinen aggregiert, um noch bessere Resultate zu erzielen.

Wenn Sie bestimmte Begriffe und Ergebnisse in ihrer Suchanfrage vermissen und Sie einen konkreten Hinweis für uns haben wo diese Informationen im Internet erreichbar sind, dann freuen wir uns auf ihre Anfrage per Ticket um den Suchindex erweitern zu können.